Amodio kehrt aus der Rente und zu Déifferdeng 03 zurück

Amodio kehrt aus der Rente und zu Déifferdeng 03 zurück

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Paolo Amodio ist der neue Trainer von Déifferdeng 03. Das teilte der Verein am Montagmorgen mit. Er wird damit Nachfolger von Arno Bonvini, von dem sich der BGL-Ligist am Sonntag getrennt hatte.

Amodio war bereits von 2011 bis 2012 Trainer bei den Differdingern gewesen. Zuletzt war er beim Progrès Niederkorn aktiv und hatte kürzlich angekündigt, keinen Klub mehr trainieren zu wollen. D03-Präsident Fabrizio Bei konnte ihn aber überreden, aus der Fußballrente zurückzukehren.

luc jung
18. März 2019 - 13.51

Endlech, de Paolo Amodio hätt nie daerfen vun Deifferdeng 03 fortgoen. Et war e gudde Spiller an et ass e gudden Trainer.