Déifferdeng 03 verliert auch Rückspiel gegen FK Zira

Déifferdeng 03 verliert auch Rückspiel gegen FK Zira

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Déifferdeng 03 schied am Donnerstagabend in der ersten Runde in der Europa League aus. Das Heimmatch der Mannschaft von Pascal Carzaniga begann vielversprechend – doch in der zweiten Hälfte drehte FK Zira das Spiel, und setzte sich am Ende mit 2:1 durch.

Nach der 0:2-Niederlage aus dem Hinspiel verlor D03 also auch das zweite Aufeinandertreffen mit der Mannschaft aus dem Aserbaidschan.

Es war Verteidiger Vandenbroeck, der die Hoffnungen bei D03 höher schlagen ließ, als er in der 10. Minute die Führung besorgte. Die Luxemburger witterten wieder ihre Chance. Vor der Pause vergab das Team aus der „Cité du fer“ noch weitere gute Torgelegenheiten, vor allem der hundertprozentigen Gelegenheit von Amri werden die D03-Spieler nachtrauern.

Nach dem Dreh nutzte Manga allerdings eine Kontergelegenheit in der 64. und besorgte den Ausgleich für die Elf aus Baku. Die Moral bei den Roten war gebrochen und so kassierten die Differdinger nur vier Minuten später das zweite Gegentor.