Déifferdeng 03 holt Vandenbroeck

Déifferdeng 03 holt Vandenbroeck

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BGL-Ligist hat den erfahrenen belgischen Verteidiger David Vandenbroeck (OH Louvain) unter Vertrag genommen.

Die Verpflichtung soll am Montag um 17.30 Uhr anlässlich einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Neben dem 30-Jährigen soll noch ein weiterer bisher unbekannter Spieler zu den Differdingern stoßen.

Erfahrung pur

Der Innenverteidiger spielte zuletzt für den belgischen Erstligisten OH Louvain und bestritt in der Hinrunde fünf Spiele. Sein Vertrag wurde vor einigen Tagen aufgelöst.

Insgesamt kommt Vandenbroeck auf 267 Einsätze für belgische Erst- und Zweitligisten wie Courtrai, Zulte-Waregem und Charleroi.

Zweiter Neuzugang

Neben Vandenbroeck hat der Klub auch noch den 21-jährigen Arthur Michaux aus Schifflingen verpflichtet. Der Franzose kann als Stürmer sowie als Linksaußen eingesetzt werden. Unterdessen wir Philippe Lebresne den Verein in Richtung Monnerich verlassen.