Contern weiter sieglos

Contern weiter sieglos
(Gschmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Contern rutsche in die Krise. Auch nach dem vierten Spieltag ist die Mannschaft noch immer sieglos.

In der nationalen Basketball-Meisterschaft bleibt Contern auch nach vier Spieltagen ohne Sieg. Das Team von Coach Helge Patzak unterlag beim Basket Esch mit 83:61.

Damit ist Contern das einzige Team, das noch ohne Erfolgserlebnis bleibt, nachdem Zolver sich zu Hause mit 95:93 gegen Walferdingen behaupten konnte. Sehr stark präsentierten sich die Musel Pikes, die Ettelbrück beim 94:70-Auswärtserfolg keine Chance ließen. Sparta Bartringen unterlag zu Hause dem Meister aus Düdelingen mit 78:68. Auch Steinsel fuhr einen ungefährdeten 108:86-Sieg gegen Aufsteiger Steinsel ein.

Eine ausführliche Berichterstattung sowie die Analyse zum doppelten Spieltag lesen Sie in der Montagsausgabe des Tageblatt sowie als epaper.