Haller auf Rang 2

Haller auf Rang 2

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bob Haller belegte beim ITU Africa Cup (19 Athleten) in East London den zweiten Platz. Der Luxemburger stieg nach dem Schwimmen als Fünfter aus dem Wasser.

Die erste Radgruppe umfasste zu Beginn sechs Leute, aus der dann die stärksten fünf mit Haller und dem späteren Sieger Jonas Schomburg (Türkei) nach 20 km in die Wechselzone kamen. Schomburg lief sich sofort einen kleinen Vorsprung heraus. Haller kam auf Rang zwei, den er auch nach der ersten Laufrunde belegte. Der Luxemburger kam nicht näher an den gebürtigen Deutschen ran, hielt aber seine Konkurrenten auf Distanz.

Schlussendlich standen ein zweiter Rang und 185 ITU-Punkte zu Buche.

Am 28. März startet Haller erneut in Afrika, und zwar in Simbabwe.