AMERICAN FOOTBALL

Denver Broncos sind Super Bowl-Champion

AMERICAN FOOTBALL

Die Denver Broncos haben zum dritten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Super Bowl gewonnen.

JUDO

Durbach sammelt 60 weitere Punkte

JUDO

Für die Luxemburger Delegation gab es beim Auftakt des Pariser Judo-Grand-Slam einen kleinen Grund zum Feiern: Manon Durbach hat es in die zweite Runde geschafft.

JUDO

Losfee nicht in Form

JUDO

Am ersten Februar-Wochenende wird in Paris der Grand Slam der Judokas ausgetragen. Für die Luxemburger verlief die Auslosung am Freitag alles andere als vielversprechend.

ING NIGHT MARATHON

Marathon und Halbmarathon ausverkauft

ING NIGHT MARATHON

Am Montagabend haben die Organisatoren des ING Night Marathon verkündet, dass sowohl für den Marathon als auch für der Halbmarathon alle Startplätze verkauft worden sind.

SCHWIMMEN

Rekord geknackt, Rio im Blick

SCHWIMMEN

Nach der knapp verpassten Olympia-Norm kam Julie Meynen im Interview noch einmal auf ihr starkes Rennen beim Euro Meet zurück, und blickte bereits auf die kommenden Monate.

JUDO

"Betonte" Niederlagen

JUDO

Am Sonntag schieden Lynn Mossong, Denis Barboni und Bilgee Bayanaa in der ersten Runde des Grand Slam in Paris aus. Ein Video des Wurfs gegen Barboni macht im Netz die Runde.

LEICHTATHLETIK

Grethen mit neuer Bestzeit

LEICHTATHLETIK

Der Luxemburger Mittelstreckenläufer Charles Grethen konnte mit einer neuen persönlichen Bestleistung (3.45.05 Minuten) über die 1.500 m in Düsseldorf überzeugen.