2. Turniersieg für Molinaro

2. Turniersieg für Molinaro
(Gerry Schmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mit ihrem 2. Erfolg bei einem ITF-Turnier, wird Eléonora Molinaro in die Top 200 vorstoßen.

Eléonora Molinaro (ITF 240/Nr. 1) hat in Doorn (Niederlande) ihr zweites ITF-Turnier gewonnen: im Finale des Kategorie-4-Turniers setzte sich die 15-Jährige mit 6:4 und 6:1 gegen Eva Marie Voracek (Deutschland, 362/5) durch.

Damit blieb Molinaro in fünf Begegnungen ohne Satzverlust und gab nur 14 Spiele in den fünf Matches ab. Ihr erstes ITF-Turnier hatte die Spielerin der „Schéiss“ im Juli 2015 in Den Haag (Niederlande) gewonnen.

Im Ranking wird sie jetzt in die Top 200 vorstoßen. Diese Woche spielt sie das ITF-Turnier (4) in Esch/Alzette.
Gilles Muller (ATP ) spielt diese Woche in Acapulco (Mexiko /1.551.830 $). Die Auslosung des Einzel-Hauptfeldes ist noch nicht bekannt. Im Doppel tritt Muller mit Aljaz Bedene (Großbritannien) an.