FLèCHE DU SUD

Stash aus Russland gewinnt 4. Etappe

FLèCHE DU SUD

Die Überfahrt über die Ziellinie der 4. Etappe der Flèche du Sud endete derart knapp, dass es erst mal unklar war, wer der Tagessieger sei.

ING-NIGHT-MARATHON

Nach 2h16'55" am Ziel

ING-NIGHT-MARATHON

Es ist wohl der wärmste ING-Night-Marathon in Luxemburg. Edwin Kibet Kiptoo aus Kenia gewinnt die 12. Ausgabe in Luxemburg.

JPEE

Der Countdown läuft

JPEE

In der Nacht von Samstag auf Sonntag macht sich der größte Teil der luxemburgischen Delegation auf den Weg nach San Marino.

FLèCHE DU SUD

Zoidl Tagessieger, Kvasina neuer Leader

FLèCHE DU SUD

Bei der dritten Etappe der Flèche du Sud, die sowohl in Burscheid startete als auch dort endete, holte sich der Österreicher Riccardo Zoidl den Tagessieg.

GIRO D'ITALIA

Landa entscheidet 19. Etappe für sich

GIRO D'ITALIA

Bob Jungels hielt nach der kleinen Enttäuschung vom Vortag am Freitag wieder mit den Besten mit.

RELEGATION

Hostert behält die Nerven

RELEGATION

In den drei letzten Jahren vermochte der Ehrenpromotionär den BGL- Ligisten jeweils in die Knie zu zwingen. Dieser Trend wurde am Donnerstag fortgesetzt. Hostert setzte sich mit 6:4 nach Elfmeterschießen gegen Canach durch.

GIRO D'ITALIA

Jungels verliert das Weiße Trikot

GIRO D'ITALIA

Auf der 18. Etappe des Giro d’Italia von Moena nach Ortisei mit insgesamt fünf Bewertungen musste Bob Jungels das Weiße Trikot des besten Jungprofis an Adam Yates abgeben.

EUROPA LEAGUE

Manchester siegt für eine trauernde Stadt

EUROPA LEAGUE

Manchester United hat gegen Ajax Amsterdam die Europa League gewonnen und sich damit für die Champions League qualifiziert.

GIRO

Rolland siegt in den Dolomiten

GIRO

Der französische Radprofi Pierre Rolland hat die 17. Etappe des 100. Giro d'Italia gewonnen. Bob Jungels bleibt weiß.

GIRO D’ITALIA

Doppelte Erleichterung für Dumoulin

GIRO D’ITALIA

Vincenzo Nibali hat die Königsetappe des 100. Giro gewonnen. Tom Dumoulin verteidigte trotz Magen-Darm-Problemen das Rosa Trikot und Bob Jungels zeigte, dass er in den Bergen mithalten kann, und bleibt in Weiß.

GIRO D'ITALIA

Jungels peilte den Etappensieg an

GIRO D'ITALIA

Die vorletzte Etappe des Giro d'Italia geht an Thibaut Pinot. Bob Jungels wird 6. und verhilft Tom Dumoulin zu einer optimalen Ausgangsposition vor dem letzten Zeitfahren.

CHALLENGE TAGEBLATT

Leader-Wechsel möglich?

CHALLENGE TAGEBLATT

Bei den Scolaires-Jungen und -Mädchen sind kaum Leaderwechsel zu erwarten, jedoch sieht die Situation bei den Débutants-Jungen und -Mädchen anders aus.

MOTOCROSS-UNFALL

Rossi nach Unfall im Krankenhaus

MOTOCROSS-UNFALL

Der neunmalige Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi hat sich bei einem Motocross-Unfall verletzt und ist in ein Krankenhaus gebracht worden.

FLèCHE DU SUD

Pedersen Sieger der 2. Etappe

FLèCHE DU SUD

Casper Pedersen gewann die zweite Etappe der Flèche du Sud.

FLèCHE DU SUD

Filippo Fortin gewinnt 1. Etappe

FLèCHE DU SUD

Der Italiener Filippo Fortin vom österreichischen Team Tirol Cycling konnte die erste Etappe der 68. Flèche du Sud rund um Redingen nach 1:47:05 Stunden im Massensprint für sich entscheiden.

GIRO D'ITALIA

Kein Glück für Gastauer

GIRO D'ITALIA

Die 17. Etappe des Giro d'Italia ging an Pierre Rolland. Ganz aktiv zeigte sich auch Ben Gastauer, allerdings fehlte ihm das nötige Quäntchen Glück.

TRAINER-AUS

Theis als Trainer bei Käerjeng zurückgetreten

TRAINER-AUS

Nach dem Abstieg in die 2. Liga ist Dan Theis als Trainer des UN Käerjeng am Mittwoch zurückgetreten.

NACH UNFALL

Nicky Hayden ist gestorben

NACH UNFALL

Der frühere MotoGP-Weltmeister ist tot. Fünf Tage nach seinem folgenschweren Fahrradunfall in Italien erlag der US-Amerikaner seinen Verletzungen.