GRAND SLAM IN WIMBLEDON

Muller in Runde zwei

GRAND SLAM IN WIMBLEDON

Kurz vor 17.00 Uhr konnte Gilles Muller (ATP 39) sein Erstrundenspiel gegen den Kolumbianer Santiago Giraldo (ATP 129) in Wimbledon fortsetzen. Um 17.17 Uhr (MESZ) stand Gilles Muller in Runde zwei.

FüR FAST-HEIMSPIEL IN LILLE

"Adoptiere einen Belgier"

FüR FAST-HEIMSPIEL IN LILLE

Internetnutzer aus Belgien haben vor dem EM-Viertelfinalspiel ihrer Fußballnationalmannschaft gegen Wales einen Aufruf an die Bürger von Lille gestartet, belgischen Fans nach dem Spiel eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten.

TAKTIK-GENIE, SPIELMACHER, LEGENDE

Italiens gefährliche Waffen

TAKTIK-GENIE, SPIELMACHER, LEGENDE

Vor der EM traute Italien kaum jemand etwas zu, nun steht das Team nach starken Leistungen im Viertelfinale. Ein cleverer Mix aus einer überragenden Taktik, Einsatzbereitschaft, Laufstärke und Teamgeist ist bislang das Erfolgsrezept der Azzurri.

SPANIEN BEKLAGT DAS "ENDE EINER ÄRA"

Wie "das Orchester der Titanic"

SPANIEN BEKLAGT DAS "ENDE EINER ÄRA"

Das Feuer ist erloschen, die goldene Ära der Spanier vorbei. Unklar ist, wer den dringend erforderlichen Umbruch einleitet.

EM

"Ultimative Demütigung"

EM

England wurde am Montagabend vom Erstling Island aus der EM geboxt. Wie die britische Presse reagiert.

EURO 2016

Brexit 2.0

EURO 2016

Island setzt sich gegen England durch und trifft im Viertelfinale auf Frankreich.

EM 2016

Italien besiegt Spanien mit 2-0

EM 2016

Die Squadra Azzurra trifft nun im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft auf Deutschland.

TRENNUNG NACH DREI JAHREN

Blanc und PSG: "C'est fini"

TRENNUNG NACH DREI JAHREN

Der fehlende Erfolg in der Champions League wurde Laurent Blanc trotz vieler Titel zum Verhängnis. Obwohl sein Trainervertrag bei Paris SG erst Anfang des Jahres bis 2018 verlängert worden war, wird der Trainer von den katarischen Clubchefs nun hinauskomplimentiert.

EM 2016

Deutschland schlägt die Slowakei mit 3-0

EM 2016

Dem Weltmeister gelang am Sonntag erwartungsgemäß der Einzug ins Viertelfinale.

RAD-MEISTERSCHAFTEN

Bob Jungels verteidigt seinen Titel

RAD-MEISTERSCHAFTEN

Alex Kirsch wurde zweiter vor Frank Schleck und Ben Gastauer. Bei den Espoirs gewann Kevin Geniets

KöSTLICH

Cantona à la Cantona über die EM

KöSTLICH

Eric Cantona wär nicht Eric Cantona, wenn er nicht à la Cantona Sprüche klopfen würde. Nun tut er es als selbsternannter "Commissioner of Football" bei Eurosport. Grandios.

EM

"Hu! Hu! Hu!" - Islands Wikinger-Jubel

EM

Nicht nur mit ihrem Fußball auf dem EM-Rasen begeistert Islands Nationalmannschaft gerade ganz Europa. Sondern auch mit ihrem Jubelritual.

NBA-STARS: NUR ZWEI OLYMPIASIEGER

US-Basketballteam ohne James und Curry

NBA-STARS: NUR ZWEI OLYMPIASIEGER

Die Basketball-Nationalmannschaft der USA reist mit lediglich zwei Olympiasiegern zu den Sommerspielen nach Rio.

WIMBLEDON

Abbruch bei 11:11 im fünften Satz

WIMBLEDON

Das Erstrundenspiel von Gilles Muller (ATP 39) in Wimbledon muss am Dienstag fortgesetzt werden: das Duell gegen Santiago Giraldo (Kolumbien, 129) wurde wegen Dunkelheit abgebrochen.

NACH NIEDERLAGE IN DER "COPA AMERICA"

Trauma und Tränen: Messi hört auf

NACH NIEDERLAGE IN DER "COPA AMERICA"

Argentinien ist doppelt geschockt. Erst verliert die Nationalmannschaft erneut ein Copa-America-Finale gegen Chile im Elfmeterschießen. Dann erklärt Kapitän Lionel Messi auch noch seinen Rücktritt aus der Albiceleste.

EM 2016

Belgien im Viertelfinale

EM 2016

Unser Nachbar besiegte Ungarn mit 4-0

RADSPORT

Ben Gastauer bei der Tour de France dabei

RADSPORT

Neben Frank Schleck der zweite Luxemburger bei der Frankreichrundfahrt.

EURO 2016

Frankreich steht im Viertelfinale

EURO 2016

Im ersten Achtelfinalspiel des Sonntagnachmittags gewinnt der Gastgeber gegen Irland mit 2-1

TOUR DE FRANCE

Frank Schleck bei der "Grande boucle" am Start

TOUR DE FRANCE

Das Profi-Radsport-Team Trek-Segafredo hat am Sonntag via Twitter seinen vierten Fahrer für die "Tour de France" bekannt gegeben. Und es ist ... tadaaa... Frank Schleck.