Di., 28. Januar 2020

Premium /  


  1. H.Horst /

    Felix Braz die besten Wünsche zu schneller und vollständiger Genesung. Es sei daran erinnert, dass dies schon das zweite Regierungsmitglied ist welches in kurzer Zeit einen schweren Infarkt erlitt bzw. daran verstorben ist. Soviel zu den infantilen Kommentatoren auf sozialnem Medien welche in unterschiedlichen Varianten die Story vom süßen Leben der Regierungsmitglieder verbreiten. Es ist ein aufreibender Job der Opfer fordert. Dies gilt unabhängig von parteipolitischer Couleur.

  2. Le républicain , London /

    Zu mins dest haben wir jetzt eine Voll Juristin als Justizminister…

    • H.Horst /

      Muss der Landwirtschaftsminister Bauer sein, der Gesundheitsminister Arzt, der Finanzminister Bankier….?? Es gabauch mal einen Verkehrsminister der Busfahrer war…..Wenns den hilft…

      • Fachman /

        Richtig H.Horst !!
        Und dieser Verkehrsminister war der letzte Verkehrsminister der etwas wirklich sinnvolles zustande brachte. Alle danach waren viel schlechter 😉 !

      • A Propos Verkehrsminister: /

        ´Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter,
        es ist der Marcel Schlechter, er holt noch einen Liter´
        So stand es damals im Feierkrop.

        Einen weiteren kompetenten Busfahrer würde sich als Verkehsminister eignen, nähmlich unser sehr sympathischer Kommentator Herr PINGELECHEN.?
        Zumindestens die Stelle von Paul Hammelmann sollte man für ihn reservieren, falls dieser sich einmal in den Ruhestand versetzten lässt ????

        • Leila /

          Sie zitieren den Feierkrop, dann zitiere ich eine Eselsbrücke aus dem Duden: Wer nämlich mit “h” schreibt, ist dämlich

    • Roby /

      Et brauch een net liesen an net schreiwen ze kënnen fir Minister ze ginn oder fir ze wielen.

  3. Jang /

    All gudds vir den Hàer BRAZ,
    Madame Tanson muss dann ëlo mol hir
    komplett Kompetenz spille loossen.

  4. Nëckel /

    Ech mengen, an esou Situatiounen sollt en just dat Mënschlecht gesin ! Alles Guddes an eng komplett Besserung wënschen ech dem Här Braz.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen