Luxemburgerin bei GNTM

Luxemburgerin bei GNTM

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Darya Strelnikova, Wahl-Münchenerin mit Luxemburger Pass, ist am Donnerstag nicht in der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ GNTM erschienen. Nächste Woche soll Darya eine Runde weiter kommen.

Eigentlich kommt sie aus der Ukraine, lebte fünf Jahre in Luxemburg und nun in München. Darya Strelnikova hat einen Luxemburger Pass. Dies beweist ein Foto auf Instagramm. Am Donnerstag sollte die 22-Jährige in der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ auftreten. Doch Fans müssen sich mit dem Auftritt der schönen Luxemburgerin bis nächste Woche gedulden.

Darya Strelnikova auf Istagram. (Bild: Instagram/daruschkaa)

Der “Bild am Sonntag” zufolge soll die Luxemburgerin am Ende unter die Top-5-Kandidatinnen gelangen. Davor steht aber noch der Bikini-Walk und der Top-40-Walk nächste Woche an.

Die ProSieben-Sendung GNTM ist umstritten, da sie ein „krankes Schönheitsideal“ vermittle, bemängeln Kritiker. Manche bezeichnen die Show gar als „degradierend“ und „sexistisch“.