02. August 2012 13:08;Akt: 02.08.2012 13:15

Diaz würde Kind adoptieren

KINDERWUNSCH

Schauspielerin Cameron Diaz kann sich sehr gut vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Sie will unbedingt Kinder.

Cameron Diaz mit Babybauch in ihrem neuen Film. (Bild: Melissa Moseley )

"Aber ich kann das ja nicht übers Knie brechen. Es passiert, wenn's passieren soll. Ich würde auch adoptieren", sagte die 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Today" laut einer Vorabmeldung. Ums "Passieren" geht es auch in ihrem neusten Film. "Was passiert, wenn's passiert ist" lautet der Titel. Im Film geht es um Schwangerschaft.

Starallüren kennt Diaz am Filmset nicht. "Nein, es geht nicht um mich bei einem Film. Es dreht sich in erster Linie um die Produktion. Wir verfolgen doch alle dasselbe Ziel", fügte die Aktrice hinzu.

dapd/Tageblatt.lu

Zum Thema