Schwer krank

02. Juli 2012 14:01; Akt: 02.07.2012 14:15 Print

Sorge um \Sorge um "Emmanuelle"-Star Sylvia Kristel

Sorge um Erotikstar Sylvia Kristel: Die niederländische Schauspielerin ("Emmanuelle - Garten der Liebe") ist laut Medienberichten schwer krank.

storybild

Sylvia Kristel aufgenommen im Jahr 2005 in Amsterdam. Die niederländische Schauspielerin wurde mit dem Erotikstreifen "Emmanuelle" international berühmt. (Bild: AFP/Archiv)

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Die niederländische Schauspielerin ("Emmanuelle - Garten der Liebe") ist laut einem Bericht der Zeitung "Het Laatse Nieuws" schwer krank. Kristels Sohn Arthur sagte dem Blatt: "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es noch Hoffnung auf eine schnelle Genesung gibt. Aber wir müssen realistisch sein."

Nach Berichten der französischen Nachrichtenagentur AFP mit Inforationen von Kristels Agenten, sei die Schauspielerin bereits in ein Krankenhaus in Amsterdam eingeliefert worden. Die heute 59-Jährige war in den 1970er Jahren mit Softerotik-Produktionen einem großen Publikum bekannt geworden.

(dpa/Tageblatt.lu)