Jan Delay und die Atempause

Jan Delay und die Atempause

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei getwitterte Fotos des Hamburger Musikers Jan Delay nach seinem erfolgreichen Konzert in Luxemburg schafften es in die deutsche Klatschpresse.

Sein Konzert war ein echtes Highlight in der Rockhal. Am Montag, den 16. März brachte der Hamburger Jan Delay den großen Saal mit einer energiegeladenen Show zum Beben. Zwei Stunden lang unterhielten der 38-Jährige und seine Band Disko Nr.1 das begeisterte Publikum in Esch. Das scheint einige Kraft gekostet zu haben, standen Delay und Co. doch am Vorabend des Konzerts in Luxemburg im immerhin rund 570 km entfernten Braunschweig auf der Bühne.

Der Tweet des Musikers an seine Mutter.

Nach dem Konzert twitterte der Musiker zwei Fotos. Eines an seine Mutter mit dem Text:„Guck mal Mama. Auch im Ausland kommen sie zur Disko. Hammer war’s“ und ein Bild, indem er sich in einem Koffer kringelte. Was das Klatschmagazin Gala nun prompt zum Anlass nahm, einen Artikel unter dem Titel „Zur Schnecke gemacht“ zu publizieren. Tenor: Nach dem Konzert kann ein Künstler schon mal kaputt sein. „So wie Rapper Jan Delay, 38, der sich nach der Show in Luxemburg erst mal in den Intrumentenkoffer kringelte. Es war nur eine kurze Atempause. Im Tourbus Richtung Münster musste er wieder mit einem herkömmlichen Sitz vorlieb nehmen.“