Happy Birthday, cooler Prinz

Happy Birthday, cooler Prinz

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wenn jemand in der britischen Königsfamilie noch so etwas wie Coolness besitzt dann Prinz Harry. Heute feiert er seinen 30. Geburtstag.

Er ist nicht nur Prinz, sondern auch Pilot, Herzensbrecher und Partytiger: Prince Henry Charles Albert David of Wales – genannt Prinz Harry.

Heute feiert der vierte Thronfolger Englands seinen 30. Geburtstag. Während sein Bruder William bereits unter der Haube ist und momentan Kind Nummer Zwei erwartet, ist Harry auch heute noch der junge, wilde Prinz. Kaum einer der Royals genießt eine derartige Sympathie: 2010 stand Harry sogar an der Spitze der „Cool List“ des „GQ“ – noch vor Robert Pattinson und Barack Obama.