Doherty beendet Drogenentzug vorzeitig

Doherty beendet Drogenentzug vorzeitig

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der britische Skandalrocker Pete Doherty (33) musste Medienberichten zufolge eine Entziehungskur in Thailand vorzeitig beenden.

Vor drei Wochen checkte der Ex-Freund von Model Kate Moss in einer Rehaklinik im Dschungel ein, um seine Drogensucht zu besiegen, wie die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ berichtete. Doherty sei jetzt aufgefordert worden, die Klinik bereits nach der Hälfte der ursprünglich geplanten Zeit zu verlassen, weil er andere Patienten gestört habe.

Skandalrocker Pete Doherty hat andere Patienten gestört. Jetzt muss er Koffer packen.

„Wir trennen uns im Guten von Pete“, zitierte die Zeitung Klinikdirektor Alastair Mordey. Zuletzt machte Doherty als Schauspieler von sich reden: Bei den Filmfestspielen in Cannes stellte er sein Spielfilmdebüt „Confession of a Child of the Century“ vor.