DiCaprio will aussehen wie David Beckham

DiCaprio will aussehen wie David Beckham

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den letzten Monaten hat sich Leo ganz schön gehen lassen. Nun zieht der "Wolf of Wall Street"-Star die Notbremse und setzt sich ambitionierte Fitness-Ziele.

Leonardo DiCaprio macht sich Sorgen um sein Gewicht. Der 39-Jährige hat sich über den Sommer ein Bäuchlein angefressen.

Leo hat den ganzen Sommer gefeiert und das sieht man nun an seinen Hüften.

Doch die fetten Monate sind vorbei: Der Schauspieler will zurück zur alten Form finden und hat sich dafür anscheinend ein Bild von David Beckham an den Kühlschrank gehängt – so einen Körper hätte DiCaprio nämlich gerne.

„Er muss mit Clooney und Pitt mithalten“

Leo hat den ganzen Sommer gefeiert. „Das sieht man nun an seinen Hüften“, sagt eine Quelle aus dem Umfeld zu „The Daily Star“. Bis zu seinem 40. Geburtstag im November will der „Inception“-Darsteller die Wampe abtrainiert haben. „Wenn er jetzt nicht auf sich achtet, wird es im Alter noch viel schwieriger, und das weiss er“, heißt es aus DiCaprios Umfeld.

Vielleicht plant er ja eine Unterwäsche-Werbung: „Seinem Trainer hat Leo gesagt, er will bis November aussehen wie David Beckham“, so die Quelle. „Das klingt hart, ihm ist aber bewusst, dass er mit Männern wie George Clooney und Brad Pitt um Rollen konkurriert.“ Auf dem Trainingsplan steht täglich eine zweistündige Session im Fitnesscenter, zudem geht Leo jeden Morgen paddeln. Fussball wäre wohl doch etwas zu anstrengend.