PEOPLE

Astrophysiker Stephen Hawking untersucht

PEOPLE

Der britische Astrophysiker Stephen Hawking (74) ist in Rom in einem Krankenhaus behandelt worden.

ASTROPHYSIKER

Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

ASTROPHYSIKER

Der britische Astrophysiker Stephen Hawking (74) wird in Rom in einem Krankenhaus behandelt. Sein Zustand sei aber nicht bedrohlich, berichteten übereinstimmend britische und italienische Medien.

ERSTMALS IN PARIS

Victoria's Secret zelebriert seine "Fashion Show"

ERSTMALS IN PARIS

Die Dessous-Marke Victoria's Secret schickt wieder ihre Schönheiten auf den Laufsteg. Ein schillerndes Werbe-Event mit Federn, Diamanten und viel nackter Haut.

LANDWIRTSCHAFT

Männer, die auf Kühe starren

LANDWIRTSCHAFT

Bauer und Kuh sprechen nicht immer dieselbe Sprache. Das sorgt für Ärger und Stress auf beiden Seiten. Der "Kuhflüsterer" Phillip Wenz vermittelt zwischen Mensch und Tier.

EISTANZ IN KZ-KLUFT

Frau von Kremlsprecher sorgt für Streit

EISTANZ IN KZ-KLUFT

Die russische Eistänzerin Tatjana Nawka (41), zugleich Frau von Kremlsprecher Dmitri Peskow, sorgt kostümiert als KZ-Gefangene für Streit.

BLACK&WHITE BALL

"Die Party des 20. Jahrhunderts"

BLACK&WHITE BALL

Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs schmiss der US-Autor Truman Capote vor genau 50 Jahren eine unvergessliche Party in New York: Der "Black & White Ball" gilt bis heute als die Feier des 20. Jahrhunderts.

FüNFTER EINTRAG

Abwarten und "Supermoon" genießen

FüNFTER EINTRAG

Tageblatt-Praktikantin Isabelle Greisch verbringt nach der Première ein Jahr mit ihrer Freundin in Australien. In zweiwöchigen Abständen berichtet sie auf tageblatt.lu über ihre Erfahrungen dort. In ihrem neuen Blog-Eintrag schreibt sie über den überraschenden Sieg des Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, dem Erdbeben in Neuseeland, ihrem Lebensplan und einer unheimlichen tierischen Begegnung.

JAHRESTAG

Queen-Sänger Freddie Mercury starb vor 25 Jahren

JAHRESTAG

Mit Rockhymnen wie "Bohemian Rhapsody" oder "We Are The Champions" wurde er zum Megastar. Vor 25 Jahren starb Freddie Mercury.

PRINZ HARRY

Peinlicher Auftakt bei Karibik-Reise

PRINZ HARRY

Gleich zu Beginn seiner zweiwöchigen Reise durch die Karibik ist Prinz Harry schwer in Verlegenheit gebracht worden.

PHäNOMEN IM NETZ

Twitter-Oma Renate zwitschert über die Welt

PHäNOMEN IM NETZ

Renate Bergmann kommt auf mehr Follower bei Twitter als viele Prominente. Sie geht gern auf Beerdigungen und nimmt das Leben, wie es kommt. Die fiktive Oma begeistert das Netz und zeigt, wo's langgeht.

TIERSCHUTZ

Bo Derek, Tierschutz und Trump

TIERSCHUTZ

Vor der Kamera steht Bo Derek ("Zehn - Die Traumfrau") nur noch selten, umso mehr setzt sich die Schauspielerin für den Tierschutz ein.

Ticker
Faits Divers
TANNE FüR DIE QUEEN

Baum-Transport bekommt Knöllchen

TANNE FüR DIE QUEEN

Sie wollten doch nur ihr Geschenk für die Queen abliefern: Gleich mehrere Knöllchen hat ein fränkischer Weihnachtsbaum-Transport für Elizabeth II. verpasst bekommen.

FUSSBALL SPIELEN KEIN PROBLEM

Neymar übersteht Autounfall unverletzt

FUSSBALL SPIELEN KEIN PROBLEM

Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar vom spanischen Meister FC Barcelona war am Sonntagmorgen in einen Autounfall verwickelt.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
AMERICAN MUSIC AWARDS

Ariana Grande ist "Künstler des Jahres"

AMERICAN MUSIC AWARDS

Die 23-jährige Ariana Grande hat bei den American Music Awards in der Nacht zum Montag den ewigen Gewinner der Königskategorie, Justin Bieber, vom Thron gestoßen.

AUKTION

Marilyns Kleid kommt unter den Hammer

AUKTION

Ein berühmtes Kleid der Filmlegende Marilyn Monroe wird heute in Los Angeles versteigert.