CASTING

DSDS auch in Luxemburg

CASTING

Das Startsignal zur großen Castingtour der 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ertönte am 22. August in Köln und Nordhorn. Einen Monat lang tourt das Team der Ufa Show & Factual durch insgesamt 47 Städte.

TODESFALL

Modedesignerin Sonia Rykiel stirbt mit 86

TODESFALL

Sie selbst trug gern Schwarz, Strickmoden machten sie berühmt. Nun ist die französische Modeschöpferin Sonia Rykiel, die ihre Karriere in den 1960er Jahren begann, gestorben.

FORBES

Jennifer Lawrence bestbezahlte Schauspielerin

FORBES

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (26) ist laut "Forbes"-Magazin erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

PROZESS

Gina-Lisa Lohfink verurteilt

PROZESS

Im Prozess um eine angebliche Vergewaltigung hat das Model Gina-Lisa Lohfink eine Niederlage erlitten. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verurteilte Lohfink am Montag wegen falscher Verdächtigung zu einer Geldstrafe von 20 000 Euro.

HOLLYWOOD

Leinwandidol ohne Starallüren - Robert Redford wird 80

HOLLYWOOD

Robert Redford ist ein Hollywood-Rebell. Er lebt fernab in den Bergen von Utah, mit seiner deutschen Frau. Seine Liebe gilt dem Independent-Kino und der Umwelt. Mit 80 Jahren steht er weiter vor der Kamera, auch für Mainstream-Filme.

HOLLYWOOD

Robert De Niro baut Luxushotel in London

HOLLYWOOD

Hollywood-Star Robert De Niro (73) hat die Genehmigung für den Umbau mehrerer historischer Gebäude zu einem Luxushotel in London erhalten.

HOLLYWOOD

Johnny Depp und Amber Heard legen Scheidungsstreit bei

HOLLYWOOD

Der Rosenkrieg hat ein glimpfliches Ende genommen: Statt sich weiter vor Gericht zu streiten, legen die Schauspieler Amber Heard und Johnny Depp ihren Scheidungsstreit bei. Dabei soll es auch um eine Millionenabfindung gehen.

SOCIAL MEDIA

Justin Biebers Instagram-Konto geschlossen

SOCIAL MEDIA

Nach Hass-Postings und einem öffentlichen Streit mit Ex-Freundin Selena Gomez hat der Popstar Justin Bieber seine Drohung wahr gemacht und die Seite zumindest vorerst deaktiviert.

FUSSBALL

Umstrittener Patriarch: Früherer FIFA-Boss Havelange gestorben

FUSSBALL

24 Jahre war João Havelange FIFA-Chef, unter ihm wurde die WM immer größer, der Weltverband zum Weltkonzern. Aber auch der Brasilianer, einer der einflussreichsten Sportfunktionäre überhaupt, stand im Ruf der Korruption - nun ist er im Alter von 100 Jahren gestorben.

MUSIK

Adele will nicht beim Super Bowl auftreten

MUSIK

Die britische Sängerin Adele (28) will nicht beim Super Bowl, dem Finale der US-Football-Profiliga NFL, im nächsten Februar auftreten.

SUPERMODEL

Bar Refaeli bringt Mädchen zur Welt

SUPERMODEL

Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat am Donnerstag sein erstes Kind zur Welt gebracht.

Ticker
Faits Divers
MUSIKER

Prince starb an falschen Schmerzmitteln

MUSIKER

Prince starb womöglich nach Einnahme eines gefälschten Medikaments. Die Tabletten enthielten stärkeres Schmerzmittel als angegeben.

DER BMW 507 VON ELVIS PRESLEY

Der King wäre begeistert

DER BMW 507 VON ELVIS PRESLEY

40 Jahr lang hat er mit Kürbissen zusammen in einer Scheue in Kalifornien vor sich hingerostet, soweit seine Aluminiumkarosserie das zuließ. Dann erbarmte sich Jack Castor, ehemaliger NASA-Offizieller, seiner und wollte ihn wieder genau in den Zustand zurückversetzen lassen, in dem Elvis ihn einst in Deutschland gekauft hatte.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
MTV VIDEO MUSIC AWARDS

Rihanna soll einen Ehrenpreis bei den VMA erhalten

MTV VIDEO MUSIC AWARDS

Pop-Star Rihanna (28) soll bei der Verleihung der MTV Video Music Awards Ende August einen Ehrenpreis erhalten.

OBAMAS URLAUBSINSEL

Zu viel Urin im Badewasser

OBAMAS URLAUBSINSEL

Kein sorgloses Badevergnügen: Urin belastet das Atlantikwasser vor der Residenz des US-Präsidenten.