UNFALL

Wil Lofy in Chile niedergestochen

UNFALL

Der luxemburgische Bildhauer soll in Südamerika bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden sein.

GERICHT

Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden

GERICHT

Der US-Entertainer Bill Cosby (78) muss sich wegen der Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

URTEIL

Magimel muss zahlen

URTEIL

Weil er bei mit einem Auto eine Fußgängerin angefahren hat, muss der französische Schauspieler Benoît Magimel eine Geldstrafe von 3500 Euro zahlen.

SINEAD O'CONNOR

Erst verschwunden, dann wieder da

SINEAD O'CONNOR

Die US-Polizei hat am Montag nach der irischen Popsängerin gesucht, die in der Gegend von Chicago vermisst wurde.

REKORD

Ältester Mensch der Welt gestorben

REKORD

Ältester Mensch der Welt, Susannah Mushatt Jones ist nun mit 116 Jahren gestorben. Inoffiziel ist nun Emma Morano aus Italien der älteste Mensch der Welt.

MARCUS PRINZ VON ANHALT

Steuerverfahren wird neu aufgerollt

MARCUS PRINZ VON ANHALT

Wegen Hinterziehung von mehr als 800.000 Euro Steuern war Marcus Prinz von Anhalt verurteilt worden. Nun startet erneut ein Verfahren.

SüDKOREA/LUXEMBURG

Er ist wieder da

SüDKOREA/LUXEMBURG

Nachdem Steve Peffer in Seoul den Koreanern Luxemburger Gerichte vor die Nase setzte, treibt er jetzt in der luxemburgischen Hauptstadt sein Unwesen. Mit im Gepäck: Gromperekichelcher und Makgeolli.

SHOWEVENT

Pferde-Spektakel zum Geburtstag der Queen

SHOWEVENT

Zweite Runde im Geburtstagsmarathon: Nach dem eigentlichen Ehrentag im April lässt sich die Queen nun mit einem großen Showevent in Windsor feiern.

BRISANTE AUSSAGE

Die Queen findet chinesische Beamte unhöflich

BRISANTE AUSSAGE

Die britische Königin Elizabeth II. hat sich kritisch über chinesische Beamte geäußert.

ENGAGEMENT

Wohltätigkeitszentrum eines Rockstars

ENGAGEMENT

Rockstar Jon Bon Jovi hat in New Jersey ein Wohltätigkeitszentrum eröffnet.

PEARL JAM

Zehnjähriger ganz groß

PEARL JAM

Die Grungeband Pearl Jam haben bei ihrem Konzert in Québec einen Zehnjährigen zum Gitarrespielen auf die Bühne geholt.

Ticker
Faits Divers
KULTUR

Guy Wagner ist tot

KULTUR

Der Schriftsteller, Lehrer und Publizist Guy Wagner ist im Alter von 78 Jahren gestorben.

BETTEL

Premier feiert "papierne Hochzeit"

BETTEL

Ein Jahr ist es nun schon her, dass der Premierminister Xavier Bettel und Gauthier Destenay sich das Ja-Wort gaben.

ALLES GEHEIM

Gosling und Mendes werden heimlich erneut Eltern

ALLES GEHEIM

Auch in Hollywood muss Familienplanung nicht immer an die große Glocke gehängt werden.

KIM KARDASHIAN

Ein Orchester für Muttertag

KIM KARDASHIAN

Der TV-Star Kim Kardashian wurde zum Muttertag mit einem kleinen Orchester in ihrem Wohnzimmer überrascht.