LOS ANGELES

Ellen Pompeo blieb aus Altersgründen bei "Grey's Anatomy"

LOS ANGELES

Ellen Pompeo, die "Meredith Grey" aus "Grey's Anatomy", wusste, dass es mit 33 schwer werden würde, andere Rollen zu bekommen: Deswegen blieb sie bei der Erfolgsserie.

USA

Hollywood unterzeichnet Petition gegen Trump

USA

Hollywood-Stars und Musiker machen gegen den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten mobil: Julianne Moore und Moby unterzeichneten Online-Petition.

MUSIK

US-Sängerin Grimmie lebt in Videos weiter

MUSIK

Die getötete US-Sängerin Christina Grimmie wird rund zwei Monate nach ihrem Tod in mehreren Musikvideos zu sehen sein.

MUSIK

Rihanna duldet keine Pokémon-Jagd bei ihren Konzerten

MUSIK

Sängerin Rihanna (28) will, dass sich ihre Fans bei Konzerten auf die Musik konzentrieren – und nicht auf ihre Smartphones.

FRANKREICH

Taittinger will Präsident werden

FRANKREICH

Vom Champagnerkönig zum französischen Präsidenten – so stellt sich Pierre-Emmanuel Taittinger seine Zukunft vor.

HOLLYWOOD

Brie Larson wird "Captain Marvel"-Heldin

HOLLYWOOD

Die Oscarpreisträgerin freut sich auf ihre neue Rolle als Superheldin.

KUNST

Sammler aus Leidenschaft

KUNST

Das Aktionshaus Sotheby's hat in London eine Ausstellung mit Objekten aus David Bowies privater Kunstsammlung eröffnet.

GARRY MARSHALL

"Pretty Woman"-Regisseur ist tot

GARRY MARSHALL

Der amerikanische Regisseur Garry Marshall, der Hit-Romanzen wie "Pretty Woman" und "Valentine's Day" drehte, verstarb im Alter von 81 Jahren.

PLAGIATSVORWüRFE

Hat Melania bei Michelle abgekupfert?

PLAGIATSVORWüRFE

Wegen starker Ähnlichkeiten mit Äußerungen Michelle Obamas von 2008 werden nach der Rede von Melania Trump beim Parteitag der US-Republikaner Plagiatsvorwürfe laut.

LOS ANGELES

Lady Gaga von Polizei angehalten

LOS ANGELES

Lady Gaga hat erst seit gut zwei Wochen den Führerschein, aber schon eine Verkehrskontrolle hinter sich.

VATERGLüCK

Mick Jagger wird zum achten Mal Vater

VATERGLüCK

Mick Jagger wird mit 72 Jahren noch einmal Vater.

Ticker
Faits Divers
HOLLYWOOD

"High School Musical"-Star hat geheiratet

HOLLYWOOD

US-Schauspieler Corbin Bleu (27) hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet.

STRASSENKUNST

Mauer um Donald Trumps Hollywood-Stern

STRASSENKUNST

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat es derzeit nicht leicht: Von Parteikollegen Ted Cruz bekommt er verbale Ohrfeigen, jetzt hat ein Straßenkünstler einen etwas anderen Protestzug gegen den Milliardär gestartet.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
LOS ANGELES

Tom Hiddleston und Taylor Swift sind ein Paar

LOS ANGELES

Die Internet-Gemeinde hatte bereits heftig über eine Romanze von Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston spekuliert. Jetzt bezieht der "Thor"-Star Stellung.

LIFESTYLE

Rihanna sagt Konzert in Nizza ab

LIFESTYLE

Nach dem Anschlag werden in dem Verwaltungsbezirk Alpes-Maritimes einige Veranstaltungen abgesagt. Darunter auch ein für Freitagabend geplantes Konzert der Sängerin Rihanna.