USA

Watts und Schreiber sind kein Paar mehr

USA

In Hollywood ist erneut eine Beziehung gescheitert.

BRITISCHER-POPSTAR

Robbie Williams kündigt neues Album für November an

BRITISCHER-POPSTAR

Lange war es ruhig um ihn, jetzt meldet er sich zurück.

KANADA-BESUCH

William und Kate ohne Kinder in Vancouver

KANADA-BESUCH

Zwar wurden William und Kate von ihren Kindern nach Kanada begleitet. Die Stadt Vancouver besuchen sie aber ohne Prinz George und Prinzessin Charlotte.

FERNSEHEN

Die Serie "Magnum" bekommt Neuauflage

FERNSEHEN

Die Kultserie Magnum soll, laut einem Medienbericht zufolge, eine Neuauflage bekommen: In der neuen Version wird die Tochter des Privatdetektivs im Zentrum der Handlung stehen.

TV-AUFTRITT

"Ich bereue wirklich, dass ich das mitmache"

TV-AUFTRITT

Hillary Clinton hat sich der berüchtigten US-Talkshow-Parodie "Between Two Ferns" gestellt. Comedian Zach Galifianakis, der für seine bizarren Fragen bekannt ist, schonte die 68-Jährige nicht.

PORSCHE EVENT IM FREEPORT

Schliessfach geöffnet

PORSCHE EVENT IM FREEPORT

Am Abend des 22. September feierte das Porsche Zenter Lëtzebuerg, Garage André Losch, ein exklusives Sneak Preview Event des neuen Porsche Panamera in den Räumlichkeiten des Freeport am Findel.

THE BIG BANG THEORY

Sheldon & Co. sind die bestbezahlten Fernsehschauspieler

THE BIG BANG THEORY

Die Stars aus der Hit-Serie "The Big Bang Theory" sind die bestbezahlten Schauspieler in der US-Fernsehlandschaft.

LOS ANGELES

Keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Brad Pitt

LOS ANGELES

Die Polizei von Los Angeles ermittelt entgegen mehrerer US-Medienberichte nicht gegen den Schauspieler Brad Pitt.

KRITIK

Frankreich ist "Disneyland für Ausländer"

KRITIK

Gérard Depardieu hat erneut gegen sein Heimatland gewettert. Frankreich sei dabei, ein "Disneyland für Ausländer" zu werden, sagte der Schauspieler der italienischen Zeitung "Corriere della Sera".

SCHMUTZIGE SCHEIDUNG

Kinder misshandelt - Ermittlungen gegen Brad Pitt

SCHMUTZIGE SCHEIDUNG

Für Brad Pitt kommt es nun ganz dick: Zuerst lässt sich Angelina Jolie von ihm scheiden. Nun läuft gegen den 52-Jährigen eine Untersuchung wegen Kindsmissbrauch.

EHE-AUS

Brad Pitt hat nur noch ein Besuchsrecht

EHE-AUS

Reich, schön, berühmt und - zumindest nach außen hin - glücklich: Für Fans galt das Promi-Paar "Brangelina" als Maß aller Dinge. Doch nun ist Schluss mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

Ticker
Faits Divers
BESUCH

Kate und William in Kanada

BESUCH

Gemeinsam mit ihren beiden Kindern sind der britische Prinz William und seine Frau Kate zu einem achttägigen Besuch in Kanada eingetroffen.

LOS ANGELES

FBI prüft Aufnahme von Ermittlungen gegen Pitt

LOS ANGELES

Nach Berichten über einen angeblichen handgreiflichen Angriff von Hollywoodstar Brad Pitt auf seine Kinder, prüft die US-Bundespolizei FBI die Aufnahme von Ermittlungen.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
BRANGELINA

Marion Cotillard dementiert Affäre mit Brad Pitt

BRANGELINA

Der eigentliche Grund für die Scheidung von Brangelina sei die französische Schauspielerin Marion Cotillard. Diese sagt nun, wer "der Einzige" ist, "den ich brauche".

LIEBESAUS

Angelina Jolie reicht Scheidung ein

LIEBESAUS

Gemäss dem Promi-Portal "TMZ" will sich die US-Schauspielerin von ihrem Gatten Brad Pitt scheiden lassen.