Bonneweg: Autofahrer rast Kontrolle davon – Polizei eröffnet Feuer

Bonneweg: Autofahrer rast Kontrolle davon – Polizei eröffnet Feuer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie die Polizei am Mittwoch über Twitter mitgeteilt hat, ist die rue des Ardennes und die umliegenden Straßen wegen eines Polizeieinsatzes in Bonneweg gesperrt. Auch Schusswaffen sollen im Einsatz sein.

Wie die Polizei gegenüber dem Tageblatt erklärt, ist ein Autofahrer bei einer Routinekontrolle der Polizei geflüchtet. Auf der Flucht hat er versucht, einen Polizisten umzufahren. Der Beamte hat daraufhin mehrere Schüsse auf das Auto abgegeben. Der Wagen raste in der Rue des Ardennes gegen einen Baum. Der Flüchtige wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

 

 

Jang
12. April 2018 - 8.13

Ett aus haut nett méi einfach Polizist ze sinn, si mussen sech nett alles méi gefaalen lossen an dem Chicago-Letzebuerg.Ett ass schlemm waat alles vun Kreaturen doremmer geeschtert. Politik ass alt erem gefuerdert,mais schléift virun.