Menschen, Mode, Emotionen

Menschen, Mode, Emotionen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Outfit und Make-up täglich in Einklang zu bringen, bestimmt die Morgenroutine vieler Frauen weltweit. Gestandenen Designern geht es nicht anders. In beiden Fällen gilt es, Neues zu wagen, um möglichst aus beiden Welten einen „perfect match“ zu finden. Daisy Schengen zeigt vier Beispiele solch erfolgreicher „Kooperationen“.

Citizen Bergé

Dans „Pierre Bergé sous toutes les coutures“ le conseiller du groupe Saint Laurent,
Yann Kerlau, retrace l’itinéraire de Pierre Bergé, homme d’affaires et ancien compagnon d’Yves Saint Laurent. Une recension de l’ouvrage par notre correspondente Corinne Le Brun.

Urlaubsparadies auf hoher See

Mit der „MSC Seaview“ ist am 9. Juni das 15. Schiff der Reederei MSC in See gestochen. Taufpatin war, wie schon 13 Mal davor, die Schauspielerin Sophia Loren.
Claude Wolf war unter den 2.100 Gästen der feudalen Taufzeremonie.

Luxus -SUV und sportliche Eleganz

Wenn Bentley die Motorisierung seines Bentayga-SUVs eine Ebene tiefer ansetzt,kommmen immer noch Leistung und Kraftkultur im Überfluss zustande. Nach dem V12 bietet Bentley nun einen 4-Liter V8 in seinem Edel-Luxus-Geländewagen an, das Fahrverhalten ist nicht weniger beeindruckend als mit dem V12, vornehmlich das Lenkverhalten in engen Kurven profitiert von dieser Gewichtsersparnis.

Temperament und Styling des neuen Peugeot 308 GT Break haben es Roby Spirinelli angetan, der in diesem räumlich grosszügigen Break viele sportliche Vorzüge feststellt, die den 308 in dieser Form zu einem Familienwagen machen, der sich nicht nur auf Ausflügen mit Kind und Kegel bewährt.

Flugzeugstau

Die A320-Familie von Airbus ist ein Erfolgsprodukt des europäischen Flugzeugherstellers. Die Airlines reißen sich um die Mittelstreckenjets. Doch weil es Probleme bei der Zulieferung von Triebwerken gibt, staut sich die Produktion in den Werken.

Gastronomische Garten-Genüsse

Eine Gartenidylle mitten in der Stadt. So hatten sich Pascal Soutiran und Annabelle Hazard ihr luxemburgisches Standbein vorgestellt. Auf den Spuren von Graf Mansfeld in Clausen machten sie aus dem Garten des Präsidenten „Les Jardins d’Anaïs“. Claude Wolf hat ihre Küche genossen.

Freund und Helfer des Menschen

Der deutsche Schäferhund ist kein Hund für Anfänger. In seiner Erziehung und im täglichen Umgang sollten Sie konsequent auftreten.

Schon mal was von Greifvögeln gehört? Na klar, oder? Dabei streiten sich Wissenschaftler darum, welche Vogelarten wirklich dazugehören und welche nicht. Aber eigentlich ist das gar nicht so wichtig, findet Heike Bucher. Viel wichtiger ist, was diese Vögel alles können.

Robert Spirinelli/Marc Schonckert/Daisy Schengen