Touristen auf Ferieninsel ermordet

Touristen auf  Ferieninsel ermordet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei britische Touristen sind auf einer Ferieninsel in Thailand ermordet worden. Die Leichen der beiden 24-Jährigen wurden am Montag am Strand auf der Insel Koh Tao entdeckt.

Die Zeitung „Daily News“ veröffentlichte online Fotos von dem mit Blut verschmierten Strand. „Wir wissen noch nichts über das Motiv“, sagte ein Polizeisprecher. Alle Polizisten der Region seien zu den Ermittlungen herangezogen. Schiffe, die von der Insel ablegen, würden überwacht. Augenzeugen sollen das Pärchen am Vorabend bei einer Party gesehen haben. Die beiden seien gemeinsam fortgegangen.

Koh Tao liegt im Golf von Thailand nördlich von Koh Samui und der wegen ihrer wilden Mondpartys bekannten Insel Koh Phangan. Im August war auf Koh Samui ein deutscher Barbesitzer aus Düsseldorf ermordet worden, der schon länger auf der Insel lebte.