Geiselnahme nach Juwelierraub

Geiselnahme nach Juwelierraub

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Flucht nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft haben zwei bewaffnete Räuber am Dienstag in Paris eine Geisel genommen. Zuvor kam es zu zwei Schusswechsel.

Nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft in Paris haben zwei Räuber am Dienstag ihre Geisel freigelassen und sich der Polizei ergeben. Die Geisel sei unverletzt geblieben, hieß es bei der Polizei. Entgegen erster Berichte hatten die Täter nach der Flucht in einen Friseurladen im 15. Arrondissement der französischen Hauptstadt einen Mann und keine Frau festgehalten.

Sie hatten gegen 18.30 Uhr einen Juwelier in der Nähe der berühmten Avenue des Champs-Elysées überfallen. Anschließend flüchteten sie zunächst per Motorroller und dann zu Fuß. Dabei habe es zwei Schusswechsel gegeben, bei denen einer der Täter verletzt worden sei, wie es weiter hieß.