Der singende Cargolux-Pilot

Der singende Cargolux-Pilot
(Instagram)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Trotz Krisenstimmung, Zukunftsängsten, technischen und fliegerischen Pannen, gibt es auch musikalische Momente bei der Cargolux. Kapitän Aleksandar Jovanovi? macht es vor.

#singing #cargolux #captains #airline #airplane #flying #flightdeck #crew #pink #floyd

Ein von Aleksandar Jovanovi? (@aries747) gepostetes Video am

Ob Eric Clapton’s „Tears in Heaven“ oder Pink Floyd’s „Wish You Were Here“, für Langstreckenflüge in einer 747-Frachtmaschine hat Cargolux-Pilot Aleksandar Jovanovi? immer den passenden Song für seine Crew mit an Bord. Bei den Interkontinentalflügen greift der Kapitän meist immer selbst zur Gitarre.

Auf dem Bildernetzwerk Instagram stellt Kapitän Jovanovi? sein musikalische Talent der Öffentlichkeit vor. Zu sehen ist er dabei auch mit anderen Crew-Mitgliedern bei Gesangseinlagen über den Wolken.

#singinng #cargolux #captains #airplane #airline #crew #flightdeck #eric #clapton #tears #in #heaven #guitar

Ein von Aleksandar Jovanovi? (@aries747) gepostetes Video am

Die Foto-Plattform Instagram wächst weiter rasant. In den letzten neun Monaten habe das Netzwerk 100 Millionen neue Nutzer hinzugewonnen, teilte die Facebook-Tochter vor kurzem mit. Inzwischen sei die Marke von 300 Millionen Menschen erreicht, die weltweit die Plattform aktiv nutzen. „Was vor vier Jahren als Traum von zwei Freunden begann, hat sich während der letzten vier Jahre zu einer Community entwickelt, die jeden Tag mehr als 70 Millionen Fotos und Videos teilt“, sagte Instagram-Mitgründer Kevin Systrom. Instagram wurde 2013 von Facebook gekauft.

Instagram wolle es künftig den Anwendern leichter machen, ihren Lieblingsstars zu folgen, teilte der Dienst weiter mit. Dabei greift Instagram auf ein Feature zurück, das der Konkurrent Twitter populär gemacht hat, nämlich die Einführung eines Verifikations-Symbols für Prominente, Sportler und Marken.