Zu schnell in die Kurve – 2 Verletzte

Zu schnell in die Kurve – 2 Verletzte
(CI-Niederanven-Schuttrange)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gleich zwei Autos sind am Freitag aus einer Kurve zwischen Waldhof und Senningerberg geflogen. Zwei Autofahrer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Auf der Strecke Waldhof – Senningerberg gibt es zwei sehr „bekannte“ Kurven. Eine befindet sich kurz hinter Senningerberg bei der Abzweigung nach Hostert, die andere kurz vor Waldhof. Dort sind am Donnerstag zwei Autos aus dieser engen Kurve geflogen. Im ersten Fall geriet ein Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und landete im Straßengraben.

Wenig später rutschte an gleicher Stelle eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau in ihrem Wagen eingeklemmt.

Sie musste herausgeschnitten werden. Nach der Erstversorgung vor Ort, kam sie mit Verletzungen ins nächste Krankenhaus. Auf gleicher Strecke ereignete sich bereits Anfang der Woche ein ähnlicher Unfall. Dabei kamen zwei Autofahrer mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.