Zangerlé zu Leopard

Zangerlé zu Leopard
(Tageblatt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell. Joel Zangerlé kehrt nach einem Jahr bei Cult Energy zum Leopard Development Team zurück. Seine Ziele für 2016: Flèche du Sud und die Skoda Tour de Luxemborg.

„Es fühlt sich an als würde ich zurück nach Hause kommen“, wird Zangerlé in einer Teammitteilung zitiert. Der 27-Jährige, der bereits von 2012 bis einschließlich 2014 für Leopard fuhr hofft seine gute Saison von 2014 noch überbieten zu können.

„Bei Leopard habe ich die Möglichkeit, meine Karriere auf einem hohen Niveau fortzusetzen. Ich hoffe, gute Resultate fürs Team zu erzielen und mich im Vergleich zu 2014 noch steigern zu können.“

Nach dem Portugiesen Fabio Silvestre (Trek Factory Racing), ist Zangerlé bereits der zweite Rückkehrer für die kommende Saison.

Lesen Sie auch:

Cult Energy mit Problemen