Will Smith macht wieder Musik

Will Smith macht wieder Musik
(Nina Prommer)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erstmals seit zehn Jahren ist eine neue Musikaufnahme mit dem US-Schauspieler und Rapper Will Smith erschienen.

Auf einem am Freitag digital veröffentlichten Remix der kolumbianischen Band Bomba Estéreo hat der 47-jährige Grammy-Sieger einen Auftritt bei dem Song „Fiesta“, in dem er auf Englisch und Spanisch rappt. Er hatte die Band bei einem Trip nach Kolumbien entdeckt und sie nach einer Zusammenarbeit gefragt. Bomba Estéreo ist bekannt für einen Mix aus Latin, Elektro und Hip-Hop.

„Fiesta“ ist bei den im November stattfindenden Latin Grammy Awards für den Song des Jahres nominiert, das Album „Amanecer“ für die beste alternative Aufnahme. 2005 hatte Smith das Album „Lost and Found“ veröffentlicht.