Vier Brände in einer Nacht

Vier Brände in einer Nacht
(Hmontaigu)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach den zwei größeren Brände dieser Woche hat es nun in der Nacht von Samstag auf Sonntag vier weitere, kleine Brände gegeben.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannte es gleich viermal im Land. Es handelte sich allerdings immer um kleinere Feuer. Den Auftakt machte ein Brand in Lorentzweiler am frühen Abend, kurz nach 19 Uhr. Hier hatte Müll Feuer gefangen. Kaum eine halbe Stunde später brannte ein Feld zwischen Hosingen und Marnach.

Dann blieb es eine Zeit lang ruhig. Kurz vor 11 Uhr fing dann ein Klettergerüst in Bridel Feuer. Wieder eine halbe Stunde danach brannte eine Hecke in Foetz in der rue du Brill.

Zwei größere Brände

In dieser Woche gab es auch zwei größere Brände in Luxemburg. Am Mittwoch hatte eine Lagerhalle im Escher Industriegebiet Lankelz gebrannt. Am Freitag brannten in Beggen insgesamt sechs Fahrzeuge in einem Hinterhof aus.