Viel Aufwand und trotzdem erwischt

Viel Aufwand und trotzdem erwischt
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Beggen war ein Dieb mit einer präparierten Tasche unterwegs, die Alarmanlagen umgehen kann. Sie half ihm recht wenig, da er auf frischer Tat ertappt wurde.

In Beggen war am Dienstagmorgen ein gut ausgestatteter Dieb unterwegs. Er benutzte eine speziell präparierte Tasche, die die Alarmanlagen der Geschäfte umgehen kann. So gut er auch vorbereitet gewesen mag, seine Tat konnte er trotzdem nicht vollenden. Er wurde von einem Kassierer erwischt, dem aufgefallen war, dass er etwas in seine Tasche gesteckt hatte.

Als die Polizei eintraf und die Tasche durchsuchte, fanden sie Kosmetikartikel im Wert von mehreren hundert Euro. Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen und am Donnerstagmorgen einem Untersuchungsrichter vorgeführt.