Vermisster Angler ist tot

Vermisster Angler ist tot
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Seit knapp einer Woche wurde ein Angler an der Sauer vermisst. Am Sonntag wurde die Leiche des 60-Jährigen gefunden. Was mit dem Mann geschah ist noch unklar.

Der Angler aus Minden, gegenüber von Steinheim, wurde das letzte Mal am Dienstagnachmittag mit seinem Boot auf der Sauer gesehen. Wenige Stunden später schaltete die Familie eine Vermisstenmeldung. Der Mann und sein Boot waren verschwunden.

Ein mehrtätige Suchaktion mit Hilfe der Polizei und Rettungskräften aus Luxemburg und Deutschland blieb erfolglos. Am Donnerstag wurde die Suche nach dem Mann zunächst eingestellt. Am Sonntagnachmittag wurde die Leiche des 60-Jährigen in der Sauer gefunden. Laut Polizei ist noch unklar, was passiert ist. Die Ermittlungen laufen.