Verletzt und wild

Verletzt und wild
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

10 Menschen waren nötig um einen betrunkenen Randalierer in den Griff zu bekommen. Es half alles nichts. Der Mann landete am Ende mit Handschellen in einer Ausnüchterungszelle.

In der rue de Bouillon in Luxemburg-Stadt wurde am Sonntagmorgen ein junger Mann verprügelt. Er erlitt eine Platzwunde am Auge. Der Mann ließ sich trotz Verletzung nicht beruhigen. Vier Polizisten, vier Krankenpfleger und zwei Ärzte waren nötig, um den Mann im Krankenhaus zu versorgen.

Er schlug immer wieder um sich. Nachdem eine Beruhigungsspritze ihre Wirkung verlor, wurde er an ein Bett gefesselt. Die Polizei kam wieder zum Einsatz. Mit Handschellen wurde er in die nächste Ausnüchterungszelle gebracht. Dort hat er seinen Rausch ausgeschlafen.