Unbekannter Mann gesucht

Unbekannter Mann gesucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei sucht eine Person, die vergangenes Jahr einen Mann überfallen und anschließend mit dessen Kreditkarte Geld abgehoben hat.

Im Presseschreiben der Polizei heißt es: „Letztes Jahr kam es in Luxemburg, in der ‚rue de Strasbourg‘, zu einem Diebstahl mittels Gewalttätigkeiten. Ein Mann wurde von drei unbekannten Männern aufgefordert, seine Wertgegenstände auszuhändigen, und erhielt hierbei einen Schlag in die Rippen. Mit der entwendeten Bankkarte versuchten die Täter anschließend, Geld an einem Automaten abzuheben.“

Ein genaues Datum, wann dieser Überfall stattgefunden hat,
wird nicht angegeben. Betrachtet man aber das mitgesendete Bild, erkennt man, dass das Foto des Geldautomaten am 14. Mai gemacht wurde.

In den darauffolgenden Ermittlungen konnte bereits einer der mutmaßlichen Täter identifiziert werden.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird nun eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.

Sämtliche Informationen in Bezug auf den abgebildeten Mann können der Dienststelle des Hauptbahnhofes Luxemburg (Tel.: 2442-9500) mitgeteilt werden.