Toter Welpe aufgefunden

Toter Welpe aufgefunden
(Onassimbeni)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einen grausamen Fund machten am Freitagnachmittag Polizeibeamte der Dienststelle aus Differdingen, als sie das Parkgelände hinter einem Restaurant überprüften.

Ein Hundewelpe von weißer und beiger Farbe lag auf dem Boden. Es war ersichtlich, dass das Tier bereits vor einigen Tagen verendet war.

Das Tier wies schwere Kopfverletzungen auf, die auf eine Fremdeinwirkung schließen lassen. Des Weiteren stellten die Beamten fest, dass sich keine Blutspuren in unmittelbarer Nähe befanden, so dass davon auszugehen ist, dass der tote Welpe auf dem Spazierweg hinter dem Parkgelände abgelegt wurde.

Auch der Tierarzt gab an, dass der Hund nicht aufgrund eines natürlichen Todes verstorben ist.
Das Tier verfügte nicht über einen Chip, demnach konnte kein Besitzer ermittelt werden.

Die Polizei aus Differdingen sucht nun nach Zeugen oder Personen, die über zweckdienliche Informationen in Bezug auf diesen Tatbestand verfügen. Tel: 2445-3501.