Sturz in fünf Meter tiefen Graben

Sturz in fünf Meter tiefen Graben
(Tageblatt/Hmontaigu)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagmorgen wurde ein Arbeiter auf der Baustelle nahe der Cloche d’Or schwer verletzt.

Gegen neun Uhr kam es am Donnerstagmorgen auf der Baustelle im Ban de Gaperich am Boulevard Raiffeisen zu einem schweren Arbeitsunfall.

Ein Arbeiter soll hier in einen fünf Meter tiefen Graben gestürzt sein und sich dabei schwer verletzt haben. Er musste sogar mit einem speziellen Kran geborgen werden.

Keine Lebensgefahr

Daraufhin wurde der Verletzte umgehend ins Krankenhaus gebracht. Der Arbeiter soll aber nicht in Lebensgefahr schweben.

Wie es zu dem Unglück kam, dazu konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen.