Staatsanwaltschaft und Polizei informieren

Staatsanwaltschaft und Polizei informieren
(Harald Tittel)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Polizei und Staatsanwaltschaft informieren heute um 12.30 Uhr die Presse über die laufenden Ermittlungen im Fall Tanja Gräff. Die Leichtenteile der Vermissten wurden am Montag gefunden.

Die Trierer Polizei und Staatsanwaltschaft geben am Mittag (12.30 Uhr) Einzelheiten zu dem Fund von menschlichen Knochen bekannt, die von der seit fast acht Jahren vermissten Studentin Tanja Gräff stammen sollen. Die Leichenteile waren am Montag bei Rodungsarbeiten (Artikel) unterhalb eines Steilhang in Trier-Pallien entdeckt worden. Der Fundort ist nur wenige hundert Meter Luftlinie von dem Ort entfernt, wo die 21-Jährige zuletzt lebend gesehen wurde. Tanja Gräff war im Juni 2007 nach einem Fest an der Hochschule Trier spurlos verschwunden.

Leiche von Tanja Gräff gefunden

„Habe kein Vertrauen mehr in die Polizei“