Selfie mit Tom Hanks

Selfie mit Tom Hanks

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Hochzeitspaar staunte nicht schlecht in New York, als plötzlich Hollywood-Schauspieler Tom Hanks während der Fotosession auftauchte.

Ein Paar heiratet. Es ist der schönste Tag ihres Lebens. Er wird aber noch schöner. Als das junge Brautpaar im Central Parc in New York dabei war Fotos fürs Album zu schießen, gesellt sich plötzlich jemand dazu. Und dieser jemand war niemand geringerer als Hollywood-Star Tom Hanks.

Der Oscar-Preisträger war gerade beim Joggen, als ihm die Hochzeitsgesellschaft auffiel und er beschloss dem Paar seine Glückwünsche entgegenzubringen. Er stoppte kurz, gab der Braut einen Handkuss, beglückwünschte den Ehemann für dessen guten Geschmack, plauderte ein wenig mit ihnen, machte ein Selfie und ein paar Fotos für seine Internetseite und war wieder weg. „Die ganze Gruppe war überrascht. Wir konnten nicht glauben, was da passierte“, kommentierte die Braut den unverhofften Besuch.

Dem Ehepaar wird diese Fotosession aber sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.