Schwer verletztes Baby gefunden

Schwer verletztes Baby gefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg wurde am Freitag in der rue Wallis ein regloses und schwer verletztes Baby gefunden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

In der hauptstädtischen rue Wallis wurde am Freitag gegen 15.20 Uhr der Körper eines reglosen Säuglings von Passanten gefunden.

Die Rettungskräfte und die Polizei stellten vor Ort fest, dass das Baby bewusstlos und schwer verletzt war, aber noch lebte. Sofort wurde das Kleinkind ins Krankenhaus gebracht. Laut der Internetseite „lessentiel.lu“ hätte die Mutter ihr Baby aus dem Fenster geworfen, anschließend sei sie hinterher gesprungen.

Auch die verletzte Mutter war vor Ort. Nun ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft und versuchen herauszufinden, was genau vorgefallen war.