Schlangenlinien und Küche in Flammen

Schlangenlinien und Küche in Flammen
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagabend kam es auf Cents zu einem Brand. Hier hatte sich ein Feuer in einer Küche entzündet. Auf der A13 war hingegen ein alkoholisierter Autofahrer unterwegs, sein Führerschein wurde eingezogen.

Am Dienstag gegen 18.30 Uhr kam es zu einem Brand in der allée du Carmel in Luxemburg. Ein Mann gab am Telefon an, dass er aufgrund der Rauchentwicklung nicht nach draußen gelangen könnte.

Vor Ort stellten die Männer der Berufsfeuerwehr fest, dass es zu einem kleinen Feuer in der Küche kam. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Bewohner des Wohnhauses wurden zwischenzeitlich aus dem Gebäude evakuiert. Sie blieben unverletzt, wurden jedoch in der Ambulanz untersucht.

Später in der Nacht meldete eine Frau der Notrufzentrale, dass sie sich hinter einem Fahrzeug befinde, das in Schlangenlinien auf der Autobahn A13 unterwegs sei.

Das Fahrzeug fuhr von Schengen in Richtung Petingen. Der Fahrer nahm anschließend die Ausfahrt Schifflingen. In Düdelingen konnte eine Polizeistreife das gemeldete Fahrzeug aufhalten und kontrollieren.

Es war offensichtlich, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest fiel positiv aus. Der Führerschein wurde eingezogen.