Rotlicht-Legende Jos Hoffmann ist tot

Rotlicht-Legende Jos Hoffmann ist tot

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die ehemalige Rotlichtgröße Jos Hoffmann ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Jos Hoffmann, ehemaliger Nachtclub-Besitzer und Ex-König des Luxemburger Nachtlebens ist tot. Er starb am Montag den 23. Mai. Hoffmann wurde 81 Jahre alt.

Jos Hoffmann machte wegen seines ausschweifenden Lebensstils und mehreren Prozessen Schlagzeilen.

Rotlicht-Legende

Im gleichen Jahr musste er sich wie so oft vor Gericht wegen des Vorwurfs der Zuhälterei verantworten. Eine Demenzerkrankung ersparte ihm aber den Gang ins Gefängnis. In den vergangenen Jahren wurde es ruhig um die Rotlicht-Legende.

Hoffmann hinterlässt eine Frau, vier Kinder und mehrere Enkelkinder. Die Trauerfeier findet am 26. Mai in der Kirche in Luxemburg-Hamm statt.

Anmerkung: Anders als zuvor an dieser Stelle berichtet, ist der Nachtclub „Le Splendid“ in der Rue du Fort Neipperg in Luxemburg-Stadt weiterhin geöffnet.