Raser gestoppt und Unfall-Fahrer ermittelt

Raser gestoppt und Unfall-Fahrer ermittelt
(Isabella Finzi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer rammt in Bettborn eine Baustellenampel um. Dabei wird eine Hausfassade beschädigt. Er flüchtet. Jetzt wartet eine Anzeige auf ihn. In Luxemburg-Stadt geht der Polizei ein Raser ins Netz.

In der Nacht auf Mittwoch geht der Polizei auf der Côte d’Eich ein Raser ins Netz. Wo eigentlich nur 50 km/h erlaubt sind, raste der Mann mit 70 Stundenkilometer über die Sraße.

Er ist jetzt seinen Führerschein los. Der Fahrer hatte außerdem zu tief ins Glas geschaut.

Nach einer Fahrerflucht in Bettborn in der Nacht zu Dienstag, hat die Polizei jetzt den Autobesitzer ermittelt. Er hatte eine Baustellenampel gerammt. Durch umherfliegende Teile wurde eine Hausfassade beschädigt. Auf ihn wartet eine Anzeige.