Radler von Auto erfasst – Polizei sucht Augenzeugen

Radler von Auto erfasst – Polizei sucht Augenzeugen
(dpa/Symbolfoto)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am 16. Januar wird ein junger Radfahrer in Niederanven von einem Auto erfasst und verletzt. Der Unfallverursacher flüchtet. Die Polizei sucht nach Augenzeugen.

Glück im Unglück hatte der junge Biker in Niederanven, als er in der route de Trèves bei einem Abbiegevorgang von einem Auto erfasst wurde. Er erlitt Schürfwunden und kam mit dem Schrecken davon.

Noch immer sucht die Polizei nach dem Unfallfahrer. Laut dem Jungen handelt es sich wahrscheinlich um einen Kleinwagen der Marke Hyundai. Die Polizeidienststelle Syrdall sucht jetzt nach Augenzeugen des Unfalls.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 244 732 00 (Bürozeiten) oder 499 775 00 entgegen.