Polizei sucht Augenzeugen

Polizei sucht Augenzeugen
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am vergangenen Freitag wird ein Mann bei einer Schlägerei im Bahnhofsviertel in Luxemburg-Stadt schwer verletzt. Die Polizei sucht jetzt Augenzeugen.

Vergangenen Freitagabend (24. März) greift aus bislang ungeklärter Ursache ein Unbekannter einen Mann auf dem Bahnhofsvorplatz in Luxemburg-Stadt an. Anschließend flüchtet er in unbekannte Richtung.

Wegen starker Schmerzen geht das Prügelopfer erst am nächsten Tag in ein Krankenhaus. Dort muss er sofort notoperiert werden.

Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter. Er trug zur Tatzeit eine blaue Jeans, eine blaue Jacke mit einem schwarzen Rucksack. Er trug eine Kappe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 113 sowie unter der Telefonnummer 499 745 00 entgegen.