Pierre Richard in Luxemburg

Pierre Richard in Luxemburg
(Tania Feller)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sein Markenzeichen sind zottelige Haare, flinke Augen hinter eine schwarzen Brille und seine Lässigkeit. Die Rede ist vom französischen Schauspieler Pierre Richard. Er war am Freitag in Luxemburg.

„Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh,“ war 1972 einer seiner größten Filmerfolge im Kino. Seit 1986 ist der französische Schauspieler Pierre Richard auch im Weingeschäft unterwegs. Unweit von Narbonne in Gruissan hat er sein eigenes Weingut. Um seine edlen Tropfen an den Kunden zu bringen, tourt der inzwischen 82-Jährige durch Europa.

Am Freitag war er in Luxemburg. Mit im Gepäck hatte er natürlich jede Menge Wein. In Oberpallen signierte der Star die Etiketten seiner Flaschen.