Ohne Führerschein und Versicherung

Ohne Führerschein und Versicherung

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laut Polizeibericht war ein Fahrer am Montagmorgen ohne Führerschein, Versicherung und steuerliche Bescheinigung unterwegs.

Eine Polizei-Patrouille wurde am Montagmorgen auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches mit eingeschalteten Lichtern auf einem Parkplatz abgestellt war. Im Inneren befanden sich zwei Insassen. Eine Überprüfung des Autokennzeichens ergab, dass das Fahrzeug seit mehreren Jahren abgemeldet war.

Bei der anschließenden Kontrolle konnte der Fahrer lediglich einen Kaufvertrag vorzeigen. Einen Versicherungsschutz oder eine steuerliche Bescheinigung fehlten jedoch. Der Mann gab ebenfalls zu, nicht über einen Führerschein zu verfügen. Die Staatsanwaltschaft wurde diesbezüglich in Kenntnis gesetzt.