Neun Fahrzeuge beschädigt

Neun Fahrzeuge beschädigt
(Tageblatt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Esch/Alzette am boulevard Prince Henri haben in der Nacht auf Montag drei Männer neun Fahrzeuge beschädigt. Es war viel Alkohol im Spiel. Auf die drei wartet eine saftige Anzeige.

Kurz nach 2.00 Uhr am Montagmorgen hört am boulevard Prince-Henri ein Mann einen lauten Knall auf der Straße. Er beobachtet zwei Männer, die ein Fahrzeug beschädigen.

Die Polizei war schnell vor Ort. In einem Auto saßen drei Verdächtige. Der Fahrer war betrunken. Noch wenige Stunden zuvor war er noch auf der Wache. Er hatte sein Fahrzeug als gestohlen gemeldet. Das war aber nicht der Fall.

Insgesamt wurden neun Fahrzeuge beschädigt. Laut einem Augenzeugen wurde dafür ein Gürtel benutzt. Einen solchen fand die Polizei im Wagen des Verdächtigen. Er stritt zunächst alles ab. Auch seine eigenen Spuren im Schnee überzeugten ihn nicht.

Er ist seinen Führerschein los. Auf ihn und seine beiden Mitfahrer wartet jetzt eine saftige Anzeige.