Mutter und Tochter tot aufgefunden

Mutter und Tochter tot aufgefunden
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine 28 Jahre alte Frau und ihre sechsjährige Tochter sind am Sonntag tot in einer Wohnung in Bleialf (Kreis Bitburg-Prüm) gefunden worden.

Die Kriminalpolizei ermittelt nach dem Tod der Frau und ihrer Tochter. Woran die beiden starben, war zunächst noch völlig unklar, wie die Polizei in Trier mitteilte.
Der Besitzer des Hauses, in dem die Mutter eine Wohnung im Erdgeschoss gemietet hatte, war stutzig geworden, als die Rolläden an den Fenstern auch nachmittags noch herabgelassen waren.

Er drückte die Rolläden ein Stück nach oben, sah die leblosen Körper in der Wohnung und alarmierte die Rettungskräfte. Ein Notarzt stellte den Tod der beiden fest. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.