Muller verliert gegen Wawrinka

Muller verliert gegen Wawrinka

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller (ATP 37) ist im Viertelfinale des ATP-Turniers (1.600.855 $) von Rotterdam (Niederlande) mit 6:7 (3) und 3:6 an Stan Wawrinka (Schweiz, 8/Nr. 4) gescheitert.

Stan Wawrinka war dann doch zu stark für den Luxemburger. Gille Muller unterlag dem Schweizer im Viertelfinale des ATP-Turniers von Rotterdam mit 6:7 und 3:6.

Der Luxemburger zeigte in einem lange Zeit hochklassigen Match eine gute Leistung. Aber der Australian-Open-Sieger von 2014 spielte am Freitag ein quasi perfektes Match. Vor allem im ersten Satz war bei Aufschlag des Schweizers nicht viel zu holen: nur einen Punkt überhaupt gab Wawrinka bei eigenem Aufschlag ab.

Muller kann sich dennoch 90 Weltranglisten-Punkte notieren.
Kommende Woche spielt Muller in Marseille (Frankreich/632,840 Euro).