Muller jetzt gegen Tsonga

Muller jetzt gegen Tsonga
(Marcel Nickels)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller (ATP 66) hat sich am Montagabend beim ATP-Turnier in Metz (Frankreich) für die zweite Runde qualifiziert.

Der Luxemburger gewann sein Auftakteinzel mit 6:1 und 7:6 (6) gegen Edouard Roger-Vasselin (Frankreich, 54). Muller spielte ein solides Match, in dem es nicht viel Rhythmus, auch und vor allem, da der Gegner fast die gesamte Spieldauer imt Problemen an der rechten Hüfte geplagt war und sich zeitweise nicht gut bewegen konnte.

Für Muller steht am Dienstag erst Mal die erste Runde im Doppel an: mit Benjamin Becker (Deutschland) heißen die Erstrundengegner Begemann/Knowle (Deutschland/Österreich). Und dann geht es am Mittwoch in Runde zwei gegen den topgesetzten und Nummer 11 der Welt, Jo-Wilfried Tsonga (Frankreich).