Mein „Freund“ der Flugnachbar

Mein „Freund“ der Flugnachbar
(Passanger Shaming)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sie schnarchen, legen ihre Füsse auf die Rücklehne der Sitznachbarn oder hinterlassen einen Müllberg an ihren Plätzen – eine Website prangert die schlimmsten Flugpassagiere an.

Hochgestreckte Füsse, dreckige Sitze, verstopfte Bordtoiletten: Das rücksichtslose Verhalten einiger Flugpassagiere kann die Ferienreise zur Hölle machen. Die Website „Passanger Shaming“ zeigt die Aufnahmen, die angeekelte Fluggäste – meist heimlich – während eines Fluges geschossen haben.

Hinter der Idee steckt Shawn Kathleen, die seit 2010 als Flight Attendant arbeitet. „Als ich damit begann, war ich einfach jemand, der sich über das rüpelhafte Verhalten einiger Passagiere ärgerte“, erzählt sie „Yahoo Travel“. Inzwischen hat ihre Facebook-Seite hunderttausende Fans – und es werden immer mehr.