Majerus lässt keine Zweifel aufkommen

Majerus lässt keine Zweifel aufkommen
(Jlahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Christine Majerus hat auch im Straßenrennen ihren nationalen Meistertitel souverän verteidigt. Das Podium komplettierten Chantal Hoffmann und Nathalie Lamborelle.

Christine Majerus ließ der Konkurrenz bei den nationalen Meisterschaften in Berburg keine Chance. Sie setzte sich sehr früh im Rennen ab und baute ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Im Kampf um die Podiumsplätze konnten sich Chantal Hoffmann als Zweite und Nathalie Lamborelle als Dritte behaupten.

Bei den Débutants gab es einen Schengener Doppelsieg durch Athur Kluckers, der sich vor seinem Teamkollegen Cédric Pries und Gilles Kirsch durchsetzen konnte. Bei den Juniorinnen war der Sieg für Claire Faber vor Anne-Sophie Harsch und Edie Rees. Bei den Débutantes siegte Elisa Kockelmann vor Laetitia Maus und Cecilia Rees.

Cadets und Minimes

Bei den Cadets war Charel Dax der Schnellste, vor Thierry Majerus und Jérome Netgen. Bei den Cadettes ging der Titel an Lis Nothum, das Podium komplettierten Marie Schreiber und Jill Langer. Bei den Minimes heißt der Landesmeister Mathieu Kockelmann, der sich vor Kim Bintz und Mil Morang behaupten konnte. Bei ihren weiblichen Alterkollegen war es Caroline Reuter die sich vor Liv Wenzel und Lena Karier durchsetzte.

Der Titel bei den Masters ging an Pascal Ley vor Daniel Bintz und Sergio Prado. Am Sonntag werden noch die Titel bei den Junioren, den Espoirs sowie der Elite vergeben.