Leno legt ’ne Rolle hin

Leno legt ’ne Rolle hin
(screenshot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Spektakulärer Unfall bei Dreharbeiten zu "Jay Leno’s Garage". Niemand verletzt.

Der frühere Late-Night-Moderator Jay Leno (66) hat einen spektakulären Autounfall unverletzt überstanden. Der Unfall ereignete bei den Dreharbeiten zu Lenos neuer Auto-Show „Jay Leno’s Garage“, die ab dieser Woche im US-Fernsehen gezeigt wird. Leno hat als Beifahrer in einem Oldtimer gesessen, der einen Wheely machte.

Der Stunt funktionierte, doch danach verlor der Fahrer, Bob Riggle (80), die Kontrolle über den präparierten Plymouth Barracuda und das Auto überschlug sich mehrfach. Kameras zeichneten alles auf. Leno und der Fahrer blieben unverletzt.

„Das war aufregend“, sagte Leno nach dem Unfall, derweil Riggle nur meinte: „Warte bis meine Frau dies sieht“.

Leno hat 22 Jahre lang bis 2014 sehr erfolgreich die Late-Night-Sendung „Daily Show“ moderiert. Sein Nachfolger ist der Comedian Jimmy Fallon.