Kontrolle von ausländischen Fahrzeugen

Kontrolle von ausländischen Fahrzeugen
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend waren vor allem Fahrzeuge mit ausländischen Nummerschildern visiert

Personen die nach Luxemburg ziehen sind verpflichtet, ihr Fahrzeugbinnen sechs Monaten mit luxemburgischen Nummerschildern anzumelden.

Die ordnungsgemäße An- beziehungsweise Ummeldung der Autos durch die Fahrzeugbesitzter stand im Mittelpunkt einer Kontrolle, an der am Dienstagabend elf Beamte beteiligt waren.
Bereits im Mai war eine solche Kampagne durchgeführt worden.

Nur ein Verstoß

Es wurden Abend Fahrzeuge mit deutschen, französischen, englischen und andere ausländischen Erkennungstafeln kontrolliert.

Es wurde lediglich gegen einen Fahrer Protokoll erstellt, weil er bereits seit Ende letzten Jahres in Luxemburg wohnt, sein Wagen Auto aber noch immer mit britischen Nummerschildern versehen ist.

Drei weitere Verkehrsteilnehmer wurden gebührenpflichtig verwarnt, weil einige Fahrzeugpapiere nicht in Ordnung waren.